Reparatur & Wartung

Es passiert dann manchmal doch. Die Regenrinnen tropft, ein Ziegel ist verrutscht, der Wandanschluss hat sich gelöst. Dächer und die entsprechenden Anschlussteile sind ständig den Witterungseinflüssen ausgesetzt und somit stark beansprucht. Da kann auch mal was kaputt gehen und eine kleine Reparatur wird notwendig. Selbstverständlich sind wir auch hierfür der richtige Ansprechpartner .

Sämtliche Reparaturarbeiten werden von unserem Fachpersonal durchgeführt. Die Arbeiten werden nach tatsächlichem Arbeitsaufwand und benötigtem Material abgerechnet. Dies ist transparent und nachvollziehbar für den Kunden.

Gerne übernehmen wir auch regelmäßige Wartungen für Flach- oder Steildach. Regelmäßige Kontrolle hilft größere Schäden und damit verbundene Kosten zu vermeiden.

 
 

Weitere Informationen

Sie haben Fragen? Dann lassen Sie sich von uns beraten!

schreiben Sie uns